Gott liebt dich

Herz aus Blumen

Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat. Gott sandte seinen Sohn nicht in die Welt, um sie zu verurteilen, sondern um sie durch seinen Sohn zu retten.

Johannes 3:16+17

Empfange heute Gottes überreiche Liebe für dich, indem du an JESUS Christus, Gottes Sohn, glaubst und IHN als deinen persönlichen Erlöser und HERRN annimmst.
JESUS sagt: „… wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.“ Johannes 6:37


Sprich dieses Gebet mit Glauben in deinem Herzen:

„HERR JESUS, Danke, dass du mich liebst und am Kreuz für mich gestorben bist. Ich glaube mit ganzem Herzen, dass du Gottes Sohn bist und zur Vergebung meiner Sünden gestorben und für meine Rechtfertigung wieder vom Tod auferstanden bist. JESUS, ich nehme dich jetzt als meinen Retter und Herrn an. Erfülle mich mit der Kraft deines Heiligen Geistes sowie mit deinem Frieden und deiner Freude. Danke, dass ich nun dein geliebtes Kind bin. AMEN!“
 

Herzlich Willkommen in der Familie Gottes! Wenn du gerne ein KOSTENLOSES Büchlein, in welchem du mehr über Jesus als deinen Erlöser erfährst, erhalten möchtest, kontaktiere uns bitte.

Gottesdienst

Sonntag um 10 Uhr

Veranstaltungshinweis

Der Gottesdienst am Sonntag,28.4.2024 ENTFÄLLT.