Gottesdienste

Gottesdienst, sonntags um 10 Uhr

Der Gottesdienst am Sonntag beginnt mit Lobpreis und Anbetung, gefolgt von einer glaubensstärkenden Botschaft aus Gottes Wort. Erlebe Auferbauung und Ermutigung durch das Wort der Gnade von Christus Jesus und genieße anschließend die Gemeinschaft mit anderen Gläubigen.

Erfahrt es selbst und seht mit eigenen Augen, dass der Herr gütig ist! Glücklich zu preisen ist, wer bei ihm Zuflucht sucht. Psalm 34:9

 

Bibellehrabend, mittwochs um 19:30 Uhr

Der Bibellehrabend gibt Gelegenheit, sich die Wahrheiten des Wortes Gottes vertiefend anzusehen und deren lebensverändernde Kraft persönlich zu erleben.

Dein Wort ist eine Leuchte für mein Leben, es gibt mir Licht für jeden nächsten Schritt.
Psalm 119:105

 

Lobpreisabend, mittwochs um 19:30 Uhr

Der Lobpreisabend bietet genug Zeit, um Gott durch Lieder und mit Gesang zu loben, zu preisen, und ihm für seine Güte und Gnade zu danken. Ebenso gibt es ein kurzes ermutigendes Wort und Gebet für die unterschiedlichsten Anliegen unserer Zeit.

Singt für den Herrn und preist seinen Namen, verkündet Tag für Tag, dass er uns Rettung schenkt!
Psalm 96:2

DU BIST HERZLICH WILLKOMMEN!

So kommt der Glaube aus der Verkündigung, die Verkündigung aber durch das Wort Christi!
Römer 10:17

Gottesdienst

Sonntag um 10 Uhr

Veranstaltungshinweis

Der Gottesdienst am Sonntag,28.4.2024 ENTFÄLLT.